Geile FKK Orte 

für Heteros, Heteroflexible und Bi Sonnenfreunde

An den hier vorgestellten und von mir bereits mehrheitlich schon besuchten Orten ist geiles FKK möglich, denn diese Orte haben genug Gebüsch, Wäldchen, Unterholz, grosse Steine um sich gegenseitig diskret aufzugeilen, wixend zu zeigen und sich auch geil näher zu kommen. Ich habe diese Gebiete speziell auch ausgewählt, da wir Sonnenfreunde oft erst im Sommer beim FKK heteroflexibel und Bi geil werden und uns gerne geil wixend zeigen, mit Gleichgesinnten treffen und vergnügen. Deshalb finde ich Gebiete wo sich Frauen, Paare und Männer aufhalten um Sonne, Luft und Wasser zu geniessen am besten, denn egal mit wem, wir sind geil, nackt & frei! Als überzeugter öV Benutzer und Wanderer kann ich leider keine genauen Angaben zur Anfahrt mit dem Auto machen, doch zu jeder Sonnenfreund Karte gibt es auch immer einen Link zu Google Maps, wo ihr alles nochmals gut studieren könnt. Es würde mich freuen wenn ich auch in der FKK Saison 2021 viele Sonnenfreunde persönlich und auch näher beim FKK kennenlernen darf. Ihr wisst ja ich bin Fotzenlecker und Schwanzlutscher und würde mich freuen möglichst viele blaue Badetücher und blaue Schwanzringe zu sehen. Gerne werde ich öfter bekannt machen wo und wann ich beim FKK bin.

Geiler Wix, Leck und Lutschgruss, Euer Sonnenfreund Franz

 

Sense

Eines der schönsten und grössten Auengebiete der Schweiz. Seit Jahrzehnten wird hier FKK gemacht. Auch geiles FKK ist hier möglich, da es genügend Gebüsch und Unterholz gibt um sich geil zurückziehen zu können um geilen Sex in der Natur zu geniessen. Da das Gebiet gross und weitläufig ist und ich dieses im letzten Sommer gut ausgekundschaftet habe, möchte ich besonders das Blaue-Sonnenfreund Gebiet für Heteros, Heteroflexible und Bi Sonnenfreunde empfehlen, damit wir uns als Sonnenfreunde besonders in diesem Gebiet treffen. Dank unseren blauen Schwanzringen und blauen Badetüchern für Frauen und Paare, erkennen wir uns und zeigegeiles FKK ist angesagt. Aber auch hier BITTE immmer mit Respekt und wenn möglich etwas zurückgezogen im Gebüsch oder auf einem von allzuvielen Blicken geschütztem Sonnenplatz. Hier darfst Du Deinen geilen Schwanz oder Deine Muschi vor Zuschauern wixen und geiler Sex ist hier möglich. Das blaue Sonnenfreund Gebiet gefällt mir an der Sense am Besten, weil ich hier schon Spass mit Frauen, Paaren und heteroflexiblen Männern hatte. Dieses erreiche ich auf einer kurzen Wanderung vom Bhf Schwarzenburg in gut 20 Min.

Schwarzwasser