Willkommen auf Sonnenfreund

Sonnenfreunde sind meist auch Bi-Neugierig und finden Fotzen und Schwänze geil!

 

2020 das geile Muschi und Fotzenjahr

www.sonnenfreund.ch meine private FKK HP für Heteros und Bi Neugierige

Nach einer Bergtour bin ich gerne nackt!

...egal ob alleine oder mit Frauen oder Männern

meine private HP für Heteros und Bi-Neugierige


Werde heute noch Mitglied!

Denn nur als Mitglied bekommst Du Zugang zu den vielen interessanten, geilen Unterseiten zum Thema FKK und Nudismus in der Schweiz, Outdoor- Geilheit und den vielen Amateurfotos! Lese unten wie einfach und günstig es ist www.sonnenfreund.ch Mitglied zu werden egal ob jung oder alt!

Jetzt für nur 20.- Fr. Mitglied werden, siehe weiter unten!


Liebe Besucher und Besucherinnen ich bin Bergler, Älpler und Nudist. Schon seit meiner frühen Jugend war ich gerne nackt und zeigte mich auch gerne immer ganz ohne, leider teilte meine Ex-Frau diese Leidenschaft nicht. Seit meiner Scheidung vor 10 Jahren geniesse ich das Nacktsein in vollen Zügen ob bei mir in der Alphütte in der Bergwelt, am Bach, Fluss oder See oder in den Ferien am Meer, bin ich und zeige ich mich gerne ganz ohne und geil, ...nackt & geil ist natürlich.

Nun habe ich seit bald 3 Jahren meine private Nudisten HP erstellt, für Leute wie Du und ich! Für Nudisten und Nudistinnen die keine Hemmungen haben sich nackt zu zeigen, ganz nach dem Motto nicht Aussehen sondern Geilheit zählt, egal ob 18 oder 80, aber auch mit vielen Tipps zum nackt und geil sein in der Schweiz!

So zeige ich mich gerne; nackt und geil!...am liebsten wixend draussen in der Natur, gerne mit anderen geilen Wixern und Nudisten! Geil und versaut!


Endlich eine Seite wo sich Amateure nackt zeigen und austauschen können! Geile Leute wie Du und ich! Mit bis zu über 1000 Besuchern in der Woche ist meine private HP der ideale Ort für Nudisten, geile Wixer, Hetero und Bi-Neugierige, Frauen, Männer, Paare um sich zu zeigen oder Kontakte mit anderen geilen Nudisten zu knüpfen. Bisex ist auch bei Heteros immer beliebter!


Um Zugang zu allen Seiten mit vielen Infos und Amateur Nudistenfotos zu bekommen, brauchst Du Dein ganz persönliches Passwort!

 

Nur 20.-

Bezahle rechtzeitig Deinen Mitgliederbeitrag für die Nudistensaison auf untenstehendes Konto mit dem Vermerk Zahlungsgrund: Deine e-Mail Adresse

und Du bekommst in den nächsten Tagen Dein persönliches Passwort!

 

DISKRETION ABSOLUT GARANTIERT

IBAN:                   CH61 0483 50 86 0500 0000 3

Begünstigster:  Sanctus  8047 Zürich

 

Barzahlung ist auch möglich!

Anonym und diskret 20.- in Bar im Umschlag,

nur mit Vermerk der E-Mail Adresse an untenstehende Adresse!

 

Bitte nur e-mail Adresse! Keine Grüsse, Nachrichten und Kommentare!

Sanctus

Flüelastrasse 31 C

8047 Zürich

Geil seinen Schwanz zeigen und wixen, gehört einfach zu geilem FKK!

Ich beim geil wixen am Urnersee